Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


1111:gruene_magie

gruenemagieoben.jpg

Grüne Magie

Flora • Fauna • Wetter

Die grüne Magie ist eine sehr alte Form der Magie, die vor allem in druidischen und elfischen Kulten entwickelt wurde. Der Glaube an die personifizierten Kräfte der Natur war bereits in der frühen Menschheitsgeschichte eine überlebenswichtige Strategie. Aus einigen dieser Glaubensrichtungen wurde die grüne Magie entwickelt, die sich um die Pflanzen, die Tiere und das Wetter dreht.

Hochschulen und Schulen für grüne Magie

Valbouleau unter der Leitung von Hohepriesterin Fabienne de Paravont
Rose Vert unter der Leitung von Hohepriester Guillaume Lelière
Novostan
Floria
Dernière Die Hochschule unterhält sehr gute Beziehungen zu grünen Elfenmagiern in Llyravar.

Die Schulen der grünen Magie stehen normalerweise in guter Verbindung mit den Schulen der weißen Magie und der blauen Magie - nicht jedoch in Rosin.

Sprüche der Grünen Magie

Flora

Fauna

Wetter

1111/gruene_magie.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)