Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


1111:sentier_entreevert

Sentier Entréevert (Straße)

Der Sentier Entréevert (etwa: „Pfad, der in das Grüne führt“) ist ein schmaler Weg in Rosin, der von Genouon zum Dorf und Kloster Valbouleau führt.
Er verläuft von Genououn aus zunächst 5 Meilen Richtung Norden, bevor er nach Westen in den Anforet abbiegt.

Länge: ca. 47 Meilen.

Der Pfad verfügt über gewisse magische Fähigkeiten. So sagt man dem Weg nach, dass Feinde der grünen Magie sich auf diesem Weg verirren würden und im Anforet schließlich zugrundegehen. Händler, die Tand und Plunder nach Valbouleau bringen wollten, berichten, sie wären einen Tag lang ununterbrochen nach Westen gewandert, hätten aber den Wald dann plötzlich an dessen Ostrand verlassen.

1111/sentier_entreevert.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)