Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


neo-galaxis:ill

Ill

Ill ist ein Vanar der auch Piratenkönig genannt wird. Er herrscht über die Enklave Tremes, eine Weltraumstation, die in einen Asteroiden hineingebaut wurde. Er verfügt über eine beachtliche Flotte und hat im Enklavenkrieg eine entscheidende Rolle auf Seiten der Ketzer gespielt.
Er hat eine lange schwarze Mähne, blaue Augen mit leichten Violetstich, eine sandfarbene Haut und sehr hagere Gesichtszüge.
Der Erzfeind von Ill ist Eremus. Dieser hat Ill angeblich die markante Narbe beigebracht, die ihm auf der linken Gesichtshälfte von der Stirn über das Augen bis hinunter zur Wange reicht.

Kult

Vielerorts gilt Ill Lazail und nicht Sycros zugehörig, wenngleich Kultanhänger das vehement abstreiten. Er ist schlitzohrig, charmant und sehr raffiniert. Allerdings wird auch Raffgier und Habsucht mit ihm assoziiert.
Die meisten Raumfahrer haben ein Gebet an Ill auf den Lippen, wenn sie ein gefährliches oder halsbrecherisches Manöver fliegen.



neo-galaxis/ill.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)