Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


neo-galaxis:geb-system

Geb-System

Das Geb-System wird von zwei Planeten dominiert die als menschlicher Lebensraum herhalten. Es besitzt einige Wertvolle Mineralien, nicht jedoch genug um als reich zu gelten. Es ist kulturel und wirtschaftlich unter dem Vanar Darin gediehen der sich hier ein Reich erstritt, um bei der Gründung der Union eine entscheidende Rolle zu spielen.

Reich Mahoor

Das Reich Mahoor wurde Anfangs vom gleichnahmigen Vanar dominiert, ehe Darin diesen stürzte. Der ständige Kampf von Mahoor und Darin lief sehr sportlich und vor allem auf intellektueller Ebene ab, weshalb das Reich nicht zu sehr darunter litt. Als das Geb-System unter Darins Vorherrschaft zu Unionsraum wurde, ergrifft Mahoor jedoch die Flucht. Er scharte etwa 800 Getreue um sich und zog aus, um eine neue Welt zu besiedeln.
Obwohl das Reich deutlich länger von Darin als von Mahoor dominiert wurde behielt es den Namen bis es, mit beitritt von Darin zur Union, aufgelöst wurde.



neo-galaxis/geb-system.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)