Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


neo-galaxis:darin

Darin

Darin ist ein Vanar und er Heerschte über das Reich Mahoor im Geb-System bevor er mit acht anderen seiner Art die Union gründete. Er ist hoch gewachsen, besitzt sandfarbene Haut, rotes Haar und Violette Augen. Er besitzt eine sehr nachdenklich wirkende Art und spricht extrem langsam. Jene die ihn persönlich kennen berichten dass er sich für Antworten auf schwierige Fragen oft Tage wen nicht sogar Wochen Zeit lässt.
Eine Legende über Darin sagt, dass er sich für über 18 Jahre zur Meditation zurückgezogen habe, nachdem ein Priester ihn fragte wie er Sycros beschreiben würde. Da der Priester in dieser Zeit jedoch verstorben war, weiß bis heute niemand die Antwort die Darin während seiner Meditation erkannt hatte.
Darin verband lange Jahre eine sehr respektvolle Konkurenz mit Mahoor, dem zweiten Vanar des Geb-Systems. Diese wandelte sich in offenen Hass als Darin der Union beitratt und das Geb-System dieser Übergab.

Kult

  • Darin, auch das Warten oder Vater der Weisheit
  • Lehre: Der Weg
  • Domänen: Weisheit und Besonnenheit
  • Antithese: Unflexibilität und Entscheidungsschwäche
  • Haupttempel: Mahoor
  • Sinnbild: Nach Mahoor gehen bedeutet sich der Bildung zu widmen
  • Orden:
  • Heilige Orte:
  • Wappen: Gelber Grund mit einer horizontalen, gazackten Linie in Rot
  • Opfer: Spenden an Orte des Wissens oder der Bildung
  • Kult: Mittel
  • Einfluss: Gering


neo-galaxis/darin.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)