Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ecclesia:hoellenfeuer

Höllenfeuer

Infolge der starken Annäherung des Asteroiden Hellenbeck II im Jahre 2139 wurde das Magnetfeld der Erde so stark beeinflusst, dass die kontinentale Tektonik einer nie dagewesenen Spannung ausgesetzt wurde. Viele Kontinentalplatten bekamen Risse oder brachen in Teile, was dazu führte, dass spontane Erdbeben- und Vulkangebiete entstanden. Dort klaffen breite, meist unüberquerbare Spalten, in deren Tiefe das erdinnere Magma brodelt und zutage tritt. Nebel und Unwetter mischen sich dort mit tödlichen Schwefelwolken und Rauchsäulen, die das Land in weitem Umkreis unbewohnbar machen.

Die Spalten und Risse in der Erdkruste sind auch heute, im Jahre 2332, immer noch aktiv und entwickeln sich unvorhersehbar.

Seltsame Höllenkreaturen treiben in den Höllenfeuern ihr Unwesen.



TRAUMA Ecclesia

ecclesia/hoellenfeuer.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)