Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


playground:playground

PlayGround

Rosin

Die große Landmasse der bekannten Welt beherbergt zahlreiche Länder, Völker und Rassen und ist topographisch, politisch und klimatisch unterschiedlich. Der Staat Rosin ist nur ein kleiner Teil davon. Die politischen Führer der angrenzenden Länder und die Reisenden kennen Rosin gut, insgesamt ist der Bekanntheitsgrad des Landes weltweit jedoch gering. Viele Einwohner weiter entfernter Länder haben noch nie etwas von diesem Land gehört. Manchmal sind ihnen gerade noch einige Produkte, die aus Rosin kommen, bekannt. Umgekehrt ist dem Volk in Rosin kaum etwas über die Länder bekannt, mit denen es keine gemeinsame Grenze hat. Ausnahme bilden hier bestenfalls die an Italica grenzenden Ländern, weil zwischen Rosin und Italica ein reger Kultur- und Wissensaustausch stattfindet. Rosin ist mit seiner Lage auf einer Ausbuchtung im Westen des Kontinents nicht isoliert, aber doch etwas abseits positioniert.

playground/playground.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)