Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


neo-galaxis:neo-ganniden

Neo-Ganniden

Die Neo-Ganniden sind durch Haantechnologie entworfenes Cyborgvolk. Der Biologische Teil der Neo-Ganniden besteht aus Ganniden, einem primitiven Volk aus dem Ur-System. Die Haan haben die Neo-Ganniden als Soldaten konstruiert und sie mit robusten Körpern und tötlichen Waffen ausgerüstet. Eine KI verstärkt die eher geringe Intelligenz jedes Neo-Ganniden, sorgt dafür dass er telepatisch kommunizieren kann und erhöhte Loyalität und Disziplin.

Aussehen

Die Körper von Neo-Ganniden wirken wie menschliche Skelette aus Metall die mit Rüstungsplatten verstärkt wurden. Entlang der Gliedmassen verlaufen Kabel und Leitungen welche die mechanik der Cyborgs steuern. Die Biologischen komponenten, auch das Gehirn der Neo-Ganniden ist im Brustkorb untergebracht der besonders gut gepanzert ist. Im Kopf der Kreatur befindet sich der KI-Kern der das biologische Gehirn mit dem technologischen Körper kommunizieren lässt.

Eigenheiten

Die KI welche in jeden Neo-Ganniden intigriert ist, sorgt dafür das ihre Ansprüche minimiert, Disziplin und Eifer jedoch maximiert werden. Sie sind genügsam, ausdauern und können Wochen, Monate oder sogar Jahre in tiefschlaf verbringen, sollten sie nicht gebraucht werden.
Sie glauben fest daran dass die Haan Götter sind und sie ihnen als auserwählte Soldaten im Ewigen Krieg dienen dürfen. Sie sehen in ihre Cyborgkörper als göttliches Geschenk an und verfolgen ihre Pflichten als Krieger mit religösen Eifer. In ihrem Leben als Soldaten für die Haan finden die meisten der manipulierten Cyborgkrieger absolute Erfüllung.
Durch die genetischen Verbesserungen und die technischen Komponenten können Neo-Ganniden theoretisch bis zu 320 Jahre alt werden. Durch ausgedehnte Tiefschlafphasen kann das maximale Alter sogar noch weiter gesteigert werden so dass es einige wenige Neo-Ganniden gibt, die 500 - 600 Jahre alt sind.

Lebensraum

Die Ganniden stammen Ursprünglich vom Ur-System, konnten sich aber durch von den Haan aufgestellten Teleportern 5 weiteren Planeten in insgesamt 3 Planetensystemen Ausdehnen. Die Neo-Ganniden jedoch, leben auf den Raumschiffen der Haan. Dort wird ihnen jeweils ein eigener Berreich zugesprochen. Dort befinden sich die Unterkünfte mit Schlafkapseln, Übungsbereiche und üblicherweiße auch eine Kapelle.

Geschichte

Die ersten Neo-Ganniden wurden ca. 400 Jahre vor dem Erwachen geschaffen. Seitdem Kämpfen und sterben sie in den Konflikten der Haan.

Technologie

Die Neo-Ganniden verfügen über keine eigenen Technologien, können jedoch auf dass zurückgreifen, was die Haan ihnen zugestehen. Darunter fallen natürlich Waffen aller Art (vornehmlich auf Desintigrationsbasis), Persönliche Schutzschilde, Teleporter, Sprengstoff, Sensoren uvm.. Die Kommunikation der Neo-Ganniden basiert auf Telepatie weswegen sie auf kurze Distanz keine speziellen Kommunikatoren benötigen.



neo-galaxis/neo-ganniden.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)