Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


neo-galaxis:nimmermorgen

Nimmermorgen

Der Nimmermorgen war ein Krieg. der die komplette heute bekannte Galaxie umspannte. Es ist nicht wirklich klar, wer genau gegen wen kämpfte oder warum, nur dass dabei jede Form von Zivilisation und fast jedes menschliche Leben zerstört wurde. Spuren des hauptsächlich mit Bio- und Nanowaffen geführten Krieges sind fast allgegenwärtig und erinnern alle daran, dass die Menschheit nahezu vollständig ausgelöscht wurde.

Alle heute lebenden Menschen stammen von einer kleinen (der Legende nach 600 Seelen umfassenden) Population ab, die den Krieg durch einen 500 Jahre andauernden Kälteschlaf überleben konnten.

Das Erwachen bezeichnet das Ende des Kälteschlafs und den Anfang des zweiten Zeitalters.



neo-galaxis/nimmermorgen.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)