Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


linien:start

Linien der Macht

Mechs aus Neo-Deutschland gegen das pandimensionale Drachenkönigreich.

Wir schreiben das Jahr 2107 und die Welt wie wir sie kennen, hat sich verändert. Wie schon im legendären mythischen Zeitalter von Atlantis schwebt der unheilvolle Komet Modor7 im Erdorbit. Seine unbegreiflichen Energien haben die magischen Kraftlinien der Erde voll aufgeladen und abermals wirken die Kräfte der Magie auf unserem Planeten. Als der Komet am Himmel erschien und die Magie auf der Erde wieder erweckte, trafen die radikalen Umwandlungen die Menschheit völlig unvorbereitet. Hunderte von Dimensionsportalen öffneten sich und entließen die fremdartigsten und bizarrsten Kreaturen in unsere Welt.

Mit einigen wenigen, wie den Sidhe, den Zwergen oder den Kami, kam die Menschheit gut zurecht, doch viele waren grausame Dämonen, die über die wehrlosen Menschen herfielen. Chaos und Blutvergießen waren die Folge – die Großmächte versuchten, die monströsen Invasoren mit Atomwaffen zurückzudrängen und hätten sich dabei fast selbst ausgelöscht. Heute, 2107, ist ein fragiles Gleichgewicht erreicht – ein Großteil der Erde ist dünn bevölkerte Wildnis in der die Strahlenkanonen so locker sitzen wie einst die Colts im Wilden Westen, und in den verbliebenen Zentren der Zivilisation läuft der Wiederaufbau. Eines dieser Zentren ist die Republik Neo-Deutschland. Futuristische Robotfabriken haben für ein zweites deutsches Wirtschaftswunder gesorgt und nach einer langen Zeit der Entbehrungen sieht es so aus, als würde Europa wieder auf die Beine kommen. Doch die Vorherschaft der Menschen in Europa wird bedroht! In den Alpen rotten sich die Erben Fafners, eine bösartige drachenähnliche Brut, zusammen und planen den Fall der Menschheit. Das Drachenreich hat schon unzählige Dimensionen mit Krieg und Terror überzogen, doch in dieser Welt haben sie starke Gegner gefunden - die Deutschen!

Die Menschen stellen sich mit Hochtechnologie und Erfindungsreichtum der schwarzen Magie der Drachenlords entgegen. Mit einem Kader modernster Kampfmechas, Lasern und Plasmakanonen tritt die Neo-Bundeswehr gegen haushohe reptiloide Monster an…

Ein Kampf von epischen Ausmaßen entbrennt im Herzen Europas !

linien/start.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)