Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


neo-galaxis:zagoon-zentra

Zagoon-Zentra

Zagoon-Zentra ist das Hauptgestirn des Zagoon-Systems und wurde durch eine Waffe des ersten Zeitalers unnatürlich ausgebrannt. Die Sonne erscheint blau und extrem klein, wie es für einen Stern üblich ist der zu einem weißen Zwerg zusammenschrumpft. Allerdings ist Zagoon-Zentra, nicht wie üblich, davor zu einem roten Rießen angeschwollen. Nur durch diesen aussergewöhnlichen Umstand sind die Planeten des Systems nicht von der Sterbenden Sonne zerstört worden.
Aufgrund seiner einzigartigen Geschichte hatt der Vanar Andris eine hoch technische Raumstation, genannt die Quelle von Zagoon-Zentra, errichten lassen um die Sonne zu erforschen. Die Raumstation umkreist die Sonne und sammelt seit über 60 Jahren Daten über deren Beschaffenheit.



neo-galaxis/zagoon-zentra.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)