Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


neo-galaxis:truul-system

Truul-System

Das Truul-System wurde während der ersten Kolonisierungswelle von Menschen in Anspruch genommen und besiedelt. Obwohl das Leben hier anfangs sehr gut lief, unterschätzte der herrschende Vanar (die anderen Vanare haben seinen Namen scheinbar absichtlich vertuscht) die gefährliche Umwelt. Die durch den Nimmermorgen mutierten Tiere reagieren extrem aggresiv auf große Energiequellen. Als die Menschen in Truul ein Kraftwerk in Betrieb nahmen, lockte der energetische Vorgang innerhalb weniger Stunde tausende der aggresiven Bestien an. Die Enklave wurde im Jahr 18 NDE komplett zerstört. Dabei starben ca. 800 Menschen.

Das System wird heute kaum noch besucht, dient aber Kriminellen als Unterschlupf.



neo-galaxis/truul-system.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)