Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


neo-galaxis:mahoor

Mahoor

Mahoor ist ein mager wirkender Vanar. Er besitzt langes, aber dünnes, rotes Haar und erscheint ständig etwas kränklich. Seine Wangen sind eingefallen. Das einzige was lebendig und kraftvoll an ihm wirkt sind seine blauen Augen die viele als von fanatischen Feuer erfüllt beschreiben.
Mahoor ist ein leidenschaftlicher Feind der Union und verließ sogar seine Heimat, das Geb-System, das er sich mit dem Vanar Darin teilte. Obwohl Mahoor schon früher immer ein Konflikt mit Darin verband, beide erhoben abwechselnd immer wieder Anspruch als Herrscher des Mahoor Reichs, waren die zwei immer respektvoll miteinander umgegangen. Erst als Darin sich der Union verschrieb wurde daraus Hass.
Als Person ist Mahoor sehr deprimierend. Er geht ständig vom schlechtesten aus und provezeit mit vorliebe Dinge und Ereignisse die Schiefgehen werden. Seine leidenschaft gilt der kühlen, nüchternen Wissenschaft und dem Wissen als solches, wengleich er es nicht müde wird zu betonen wie sehr diese doch unterdrückt würde.

Kult

Mahoor ist in dieser Hinsicht etwas besonderes da er jeden Kult um sich strikt ablehnt. Obwohl er den Weg und Sycros nie wirklich als falsch bezeichnet hatt, drängt er jeden sich lieber der Wissenschaft oder allgemein dem Wissen zu widmen.
Viele sehen Mahoor als Lazail und nicht Sycros zugehörig, weswegen die Verehrung des exzentrischen Vanars ohnehin verboten wäre.



neo-galaxis/mahoor.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)