Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


imperium:menschen

traumaimperiumlogoklein_web.jpg

Menschen (Rasse)

Tja, Menschen. Das ist ein sehr umfassendes Thema, denn die Menschheit besteht nicht nur aus dem Imperium allein, auch wenn das Imperium das abstreiten würde. Nein, es gibt durchaus noch sehr viele andere menschliche Fraktionen. Freihändler, unabhängige oder vergessene Kolonien im Raum fernab von den frequentierten Routen. Aussteiger und Abtrünnige, Freunde der Elfen oder fanatische Anhänger der Dämonen. Auch wenn das Universum selbst sich nicht viel um diese junge Rasse schert, die Menschen sind doch in alle Richtungen verstreut und stellen mehr dar, als nur das Imperium.

Die Werte für Menschen finden sich auf jeden Fall sehr ausführlich im Trauma-Grundregelwerk wieder, deshalb sollen sie hier nicht nochmals Erwähnung finden.



TRAUMA 50K

imperium/menschen.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)