Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


imperium:endzeit

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
imperium:endzeit [2020/08/12 10:38]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
imperium:endzeit [2020/08/14 21:01] (aktuell)
clausvonhagen
Zeile 7: Zeile 7:
 Bei Trauma Imperium ist es eigentlich nur ein drohendes Ende. Dieses Ende droht aber nun schon seit mehreren Zehntausend Jahren und deshalb ist es eigentlich nur ein Propaganda-Instrument um die Arbeiter und Soldaten des [[Imperium|Imperiums]] in Furcht und Schrecken - und damit konrollierbar - zu halten. Bei Trauma Imperium ist es eigentlich nur ein drohendes Ende. Dieses Ende droht aber nun schon seit mehreren Zehntausend Jahren und deshalb ist es eigentlich nur ein Propaganda-Instrument um die Arbeiter und Soldaten des [[Imperium|Imperiums]] in Furcht und Schrecken - und damit konrollierbar - zu halten.
  
-Hin und wieder gibt es aber Vorkommnisse, die den Gedanken des drohenden Unheils wieder etwas ins Gedächtnis der [[Menschen]] zurück rufen. Zum Beispiel eine größere Invassion durch [[bös guckende Robots die in der Zeit zurück gereist sind]] oder ungewöhnlich grüner Ausfluss aus dem [[goldener Palast|Goldenen Palast]] auf [[Erde|Terra]].+Hin und wieder gibt es aber Vorkommnisse, die den Gedanken des drohenden Unheils wieder etwas ins Gedächtnis der [[Menschen]] zurück rufen. Zum Beispiel eine größere Invasion durch [[bös guckende Robots die in der Zeit zurück gereist sind]] oder ungewöhnlich grüner Ausfluss aus dem [[goldener Palast|Goldenen Palast]] auf [[Erde|Terra]].
  
 Seinen Schrecken hat die Endzeit jedenfalls bei vielen gänzlich verloren. Ganz im Gegenteil. Es gibt eine wachsende Zahl von Anhängern der [[Dämonen]], die sogar der Meinung sind, dass jetzt endlich die Zeit für etwas Neues gekommen ist. Seinen Schrecken hat die Endzeit jedenfalls bei vielen gänzlich verloren. Ganz im Gegenteil. Es gibt eine wachsende Zahl von Anhängern der [[Dämonen]], die sogar der Meinung sind, dass jetzt endlich die Zeit für etwas Neues gekommen ist.
imperium/endzeit.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/14 21:01 von clausvonhagen