Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ecclesia:zorn_des_herrn

Zorn des Herrn

Mit Zorn des Herrn kann der Engel für 50 NP Kontakt mit einem der noch verfügbaren Militärsatelliten aufnehmen, die noch aus der Zeit vor der Katastrophe stammen. Es sind jedoch nur noch sehr wenige Satelliten übrig und diese decken die Oberfläche bei weitem nicht mehr ab. Bei jedem Einsatz des Zorn des Herrn muss daher gewürfelt werden, ob gerade einer der Satelliten in Reichweite ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür beträgt lediglich 40%. Der Satellit ist nach der Kontaktaufnahme für W20 Minuten in Reichweite.

Wenn Kontakt zum Satelliten besteht, kann der Engel für weitere 50 NP die Strahlenkanonen auf einen beliebige für ihn und aus dem Orbit sichtbaren Punkt abfeuern. Der Radius der tödlichen Mikrowellen-Strahlen beträgt 10 Meter und wird von Wolken nicht aufgehalten. Alle Ziele innerhalb des Radiuses, die aus flüssigen Bestandteilen bestehen, bekommen pro Trefferzone einen gewissen Schaden:

kleine Ziele (0,5 m)W6 pro Trefferzone
normale Ziele (1 m, Mensch)W6x2 pro Trefferzone
große Ziele (2 m)W6x3 pro Trefferzone
sehr große Ziele (4m)W6x4 pro Trefferzone


TRAUMA Ecclesia NovaEngelsmächte

ecclesia/zorn_des_herrn.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)