Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ecclesia:heiligenschein

Heiligenschein

Der Heiligenschein ist eine Lichterscheinung, die vom Haupt eines Engels ausgeht und seinen Kopf in eine leuchtende Krone hüllt.
Dieses Licht ist eine unmittelbare Auswirkung der Macht, die dem Engel bei der Auferstehung in Form des Goldenen Blutes eingeimpft wurde. Angeliten oder andere Kundige können am Muster dieser Lichterscheinung Rückschlüsse über die Mächte des Engels, sein Befinden und sogar seine Geisteshaltung ziehen.

Der Heiligenschein hat direkt nach der ertsen Auferstehung eine Stärke von 2W10. Er steigt pro Tag ohne Verletzung oder Überstrapazierung der Macht um 1 EP mit dem SG von 1 (siehe Fertigkeitenliste).
Zudem ist eine regelmäßie Einnahme von Manna notwendig.



TRAUMA Ecclesia Nova

ecclesia/heiligenschein.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)