Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


40k:fortbewegung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
40k:fortbewegung [2020/08/12 10:38]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
40k:fortbewegung [2020/08/14 20:57] (aktuell)
clausvonhagen [Die Bewegung des Einzelnen]
Zeile 7: Zeile 7:
  
 Es gab auch keine Beförderungsmittel wie Skier oder Wagen. Die Unterschiede zeichnen sich wohl eher in der Fortschrittlichkeit des Schuhwerkes ab. Es gab auch keine Beförderungsmittel wie Skier oder Wagen. Die Unterschiede zeichnen sich wohl eher in der Fortschrittlichkeit des Schuhwerkes ab.
-Vom nackten Fuß zum Ledersstrumpf, Fellschuh oder Schneeschuh zu gelangen, wren sicher Meilensteine in der menschlichen Entwicklung gewesen.+Vom nackten Fuß zum Ledersstrumpf, Fellschuh oder Schneeschuh zu gelangen, waren sicher Meilensteine in der menschlichen Entwicklung gewesen.
  
 ==== Die Bewegung der Gemeinschaft ==== ==== Die Bewegung der Gemeinschaft ====
40k/fortbewegung.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/14 20:57 von clausvonhagen