Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


2525:postraketen

Postraketen

Postraketen sind ein gescheiterter Versuch aus dem Jahr 2468, Briefe statt mit dem Fahrrad, direkt per Rakete zuzustellen. Im Prinzip hat das ganz gut funktioniert, aber eine weltweite Unterschriftenliste von Besitzern großer Hunde verhinderte die Abschaffung der Fahrrad-Briefträger und deshalb wurden die Postraketen bald wieder ausgemustert.

Jetzt liegen tausende von überflüssig gewordenen Raketen auf den Müllkippen dieser Erde. Aber nur Jugendliche sind in der Lage sie zu reparieren und richtig flugtauglich zu machen.

Wenn während des Fluges mehrere möglichst furchtbare Handyklingeltöne überlagert werden, entsteht sogar eine Deltazeitglocke, mit der man sofort zu jedem Punkt im Universum reisen kann. Aber vorsicht, wehe der Akku geht zur Neige!

2525/postraketen.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)