Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


2222:kampagnen

Kampagnen

Die Welt im Jahr 2222 bietet nicht nur eine Vielzahl von Interessengruppen, deren Ziele sich überschneiden oder gegenüberstehen sondern auch eine übergeordnete Handlung, die im Hintergrund der jeweiligen Kampagnen abläuft.

Ansonsten gibt es folgende Kampagnen, mit denen man in das Jahr 2222 eintauchen kann:

Projekt Phoenix
Eine militärische Kampagne, in der die Spieler eine Spezialeinheit des AMBB-Konzerns übernehmen und immer heiklere Missionen erfüllen müssen, bis sie schließlich eine furchtbare Entdeckung machen, die alles ändert. Und dann beginnt die Kampagne erst richtig …

Great-London Tango
Die heruntergekommenen Vorortgebiete von Great-London waren schon immer ein Sammelbecken für die Ausgestoßenen der Gesellschaft. Wer hier aufwacht, weiß dass er nochmal eine Chance hat etwas zu beweisen. Die Spieler sind eine Straßenbande und bekommen die volle Dosis: Rotlichtmileu, Drogenhandel, illegale Technologie, Organisiertes Verbrechen und die Ankunft eines Heilsbringers. …



Trauma 2222

2222/kampagnen.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)