Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


neo-galaxis:darnus

Darnus (Magistrat)

Der Magistrat ist Anführer der Streitkräfte und vertreter der Interessen der Union im Chul-System. Man sieht dem erfahrenen Mann den Ernst an mit dem er diese Aufgabe bewältigt. Er hat graue Augen die vital und kräftig wirken. Sein Haar ist grau Meliert (er verzichtet auf alle Möglichkeiten das zu kaschieren) und militärisch-kurz geschnitten. Mit einer Körpergröße von 1,62 ist der Magistrat zwar eher kleinwüchsig, das tut seinem Charisma aber keinen Abbruch.
Obwohl Darnus berreits mit 100 Jahren in Ruhestand gehen hätte können blieb er weiter im Amt und geht seinen Aufgaben mit vollem Eifer nach. Heute ist er bereits 142 Jahre alt und damit der älteste Offizier der Unionsflotte im aktiven Dienst.

Kompetenzen

Magistrat Darnus gilt als brillianter Anführer und ist bei den Untergebenen beliebt. Vor allem im Kampf gegen Piraten und in der deffensive bewies er hervorragende taktische Fähigkeiten. Unerfahren ist Darnus bei großen Raumschlachten und Angriffsgefechten. Er hatt sich in diesen Gebieten nie beweisen können.
Was wirtschaftliche Belange angeht, denen er als Magistrat ständig begegnet, verlässt Darnus sich vollständig auf seinen unterstützenden Beraterstab.
Darnus ist als Mensch von glühenden Eifer erfüllt und ein großer Anhänger des Weges. Seine Loyalität zu den Vanaren ist praktisch nicht zu erschüttern. Und genau diese unanfechtbare Loyalität brachte Darnus in die Position des Magistrat.



neo-galaxis/darnus.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)