Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


imperium:maschinengefahr

Die Maschinengefahr

Die Schwarzen Jäger der Imperialen Inquisition beobachten das Auftreten der bös guckenden Robots die in der Zeit zurück gereist sind schon seit längerer Zeit und haben herausgefunden, dass diese hauptsächlich die Zentralen der Inquisition selbst angreifen.

Aus diesem Grund spricht die Inquisition von der Maschinengefahr. Noch beschäftigt sich nur die Schwarzen Jäger der Inquisition mit dem Problem. Aber Großinquisitor Claudius Oktavianus auf dem Planeten Geleb Nonus ist zur Zeit federführend daran beteiligt, eine neue Untergruppierung der Inquisition zu gründen, die Weißen Jäger die sich ausschließlich dem Problem der Maschinengefahr widmen sollen.

„Niemand weiß, woher sie kommen und was sie eigentlich wollen. Die meisten sind sich sogar nicht einmal sicher, ob sie wirklich in der Zeit zurück gereist sind. Es steht aber außer Frage, dass sie vernichtet werden müssen.“ (Imperialer Großinqisitor Claudius Oktavianus)



Trauma50K

imperium/maschinengefahr.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)