Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


imperium:epoche_der_psipathen

traumaimperiumlogoklein_web.jpg

Die Epoche der Psipathen

Jahr: 30.000 - 39.000

Die intensive Nutzung der Wurmlöcher weckte eine grausame Macht im Psiraum, die seit Urzeiten geschlummert hatte: die Dämonen! Furchtbare Geschöpfe des Chaos, die nun durch die wirren Gedanken von Psi-Begabten in das Universum sickerten und sich mit ihrer Hilfe dort manifestierten. Die Menschen ahnten aber nun die Kraft des Geistes und es entstanden die Psipathen, die einerseits lernten, die Dämonen in den Psiraum zu bannen, und darüber hinaus sogar Wege fanden, ohne die Hilfe von Wurmlöchern reisen zu können.

Vorherige Epoche: Epoche der Eroberer

Nächste Epoche: Epoche der Verräter



Trauma50K · Imperium

imperium/epoche_der_psipathen.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)