Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


imperium:epoche_der_krieger

traumaimperiumlogoklein_web.jpg

Die Epoche der Krieger

Jahr: 50.000 - heute

Der letzte Psipath, durch den Verrat tödlich verwundet, ging um zu überleben eine Symbiose mit der Technokratie ein. Seither ist er das letzte Bollwerk, um die Menschen vor dem Eindringen der Dämonen aus dem Psiraum zu schützen, Imperator des neuen Reiches. Doch das von ihm geführte Imperium ist das Produkt einer geschwächten Menschheit. Die Technokratie wird zusehends schweigsamer, die ehemaligen Verräter sind immer noch nicht völlig ausgetilgt, der Psiraum sickert ins Universum ein, die Fremdrassen kehren wieder zurück und zu allem Überfluss ist eine neue unbekante Macht aufgetaucht: die bös guckenden Robots die in der Zeit zurück gereist sind. Die Imperiale Inquisition hat sich schon auf ihre Spur geheftet.

Vorherige Epoche: Epoche der Verräter



Trauma50K · Imperium

imperium/epoche_der_krieger.txt · Zuletzt geändert: 2020/08/12 10:38 (Externe Bearbeitung)